Wir bieten kostenlos verschiedene Medien in Form von Literatur, christliche Bücher und DVD’s zu unterschiedlichen Themenbereichen an.

Folgende thematische christliche Bücher und andere Medien können sie bei uns kostenlos erhalten. Dazu bitte einfach auf folgende Links unter den entsprechenden Überschriften klicken. Unsere Angebote umfassen die Themen Reformation & Martin Luther, Tod, Hölle und Sterben, sowie die Biographie über Desmond Doss aus dem bekannten Film Hacksaw Ridge. Desweiteren sollen bald Themen folgen wie der Sabbat, der große Kampf zwischen Gut und Böse sowie eine Biographie über das Leben Jesu.

 

1. Licht am Ende des Tunnels

Dieses Buch beantwortet die Frage, was nach dem Tod passiert? Viele Menschen daran, dass sie beim Sterben einen dunklen Tunnel durchqueren müssen, dass sie aber danach in eine wunderschöne, strahlende Lichtwelt aufgenommen werden. Dieses Phänomen wird untersucht werden anhand der Bibel. Außerdem beschäftigt sich das Buch mit der Frage, wie es möglich ist, dass ein allmächtiger und liebevoller Gott, Menschen bis in alle Ewigkeiten in einer Hölle quälen kann? Der Autor dieses Buches hat in seiner langjährigen Arbeit schon viele christliche Bücher verfasst und Vorträge gehalten zu diesem Thame gehalten.

Das Buch können Sie auf folgender Seite erwerben: Tod, Sterben und Hölle laut Bibel

Buchgeschenk zum Thema, was nach dem Sterben und Tod passiert. Was sagt die Bibel zur Hölle

 

2. Biographie von Desmond Doss (Hacksaw Ridge)

Sie haben die Möglichkeit, eine leicht gekürzte Ausgabe der Biographie von Desmond Doss, der Held von Hacksaw Ridge, zu erhalten. Ein sehr schönes christliches Buch.

Desmond Doss, der Held von Hacksaw Ridge, war der erste Kriegsdienstverweigerer in den USA der im zweiten Weltkrieg als Sanitäter u.a. in Okinawa im Kampf gegen die Japaner eingesetzt wurde. Er weigerte sich strikt dagegen, eine Waffe zu tragen was ihn viel Spott seiner Kameradem einbrachte. Außerdem hielt er den biblischen Sabbat (Samstag) und weigerte sich am Sabbat Arbeit zu verrichten, weil es nach seiner Auffassung der göttliche Ruhetag war. Doch gegen Ende des Krieges wendete sich das Blatt. Als seine Kompanie zum Hügel, genannt Hacksaw Ridge, gelangte erlebten sie ein Blutbad das seinesgleichen sucht. Das war die Stunde von Desmond Doss. Er rettete vielen seiner Kameraden das Leben, weil er sich in mutiger Weise für sie einsetzte. Obwohl sie ihn vorher verachteten und als Schwächling betitelten, hatten sie nun Dankbarkeit in ihren Herzen. Desmond Doss, war der erste Sanitäter, Sabbathalter und Kriegsdienstverweigerer, der die “Medal of Honor” vom damaligen Präsidenten der USA verliehen bekam. Die höchste Militärische Auszeichnung.

Das Buch zu Desmond Doss und hacksaw Ridge erhalten sie hier: Desmond Doss | Hacksaw Ridge – Buch

Kostenfreies Buchgeschenk zu Desmond Doss | Hacksaw Ridge von Mel Gibson