Buchgeschenk

Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht?

Dieses Buch beantwortet auf interessante Art und Weise folgende Fragen:

Warum lässt Gott das Leid zu, wenn er liebevoll und allmächtig ist?
Kann man ihm vertrauen oder muss man Angst vor ihm haben?
Wie vereinbart es sich mit Gottes Gerechtigkeit, dass es guten Menschen schlecht und bösen Menschen gut geht?
Was geschieht nach dem Tod? Gibt es ein ewiges Leben? Und wenn ja, wie kann ich es bekommen?

Für Gerhard Padderatz sind das die wirklich bedeutenden Fragen des Lebens, weil die Antworten einen entscheidenden Einfluss auf unser Lebensgefühl und unseren inneren Frieden haben.

Zeichen der Hoffnung

iz9ixpa8Die Medien zeichnen ein düsteres Bild unserer Zeit:

Globale Erwärmung, Tsunamis, Überschwemmungen, Erdbeben, Brände, Angst, Gewalt und Terror. Was geschieht mit unserem Planeten Erde? Was geschieht mit der Menschheit? Gibt es eine Lösung für diese Welt?

Das Chaos der Natur, die sinnlosen Kriege und die perversen Taten des Menschen sind in Wirklichkeit nur der sichtbare Teil auf der Weltbühne. Hinter den Kulissen spielt sich eine weitaus wichtigere Handlung ab. Etwas Spektakuläres wird sich bald ereignen. Der Zuschauer erkennt es noch nicht, doch es wurde vor vielen Jahrhunderten in einem versiegelten Buch niedergeschrieben.

Auf der Grundlage der biblischen Prophezeiungen analysiert der Autor die Zeichen, die den Anbruch eines neuen Zeitalters ankündigen. Ein bedeutungsvolles Ereignis, das bald stattfinden soll, ist die größte Hoffnung für unsere Welt.

 

Alejandro Bullón wurde in Peru geboren. Er ist ein beliebter Redner auf internationaler Ebene und Autor mehrerer Bücher und Artikel. Dieses Buch ist weltweit schon in etliche Sprachen übersetzt worden

 

Unfassbar

unfassbarWir entdecken Unfassbares, wenn wir mit Teleskopen in den Weltraum blicken.

Wir entdecken Erstaunliches, wenn wir die Lebewesen auf der Erde und ihre gegenseitige Abhängigkeit untersuchen.

Wir entdecken Außergewöhnliches, wenn wir die Fähigkeiten des Menschen und seine Leistungen betrachten.

Wir entdecken eine unfassbare Liebe, wenn wir den Plan Gottes für unsere Zukunft und zur Beseitigung von Leid und Tod kennenlernen.

Kommen Sie mit auf eine atemberaubende Gedankenreise – sie stellt alles in den Schatten, was Menschen sich selbst ausdenken können.

Die Autoren:
John T. Baldwin, Theologieprofessor an der Andrews-Universität in Berrien Springs (Michigan)
L. James Gibson, Direktor des Geoscience Research Institute in Loma Linda (Kalifornien)
Jerry D. Thomas, Lektor des Pacific Press-Verlages in Nampa (Idaho) und Autor mehrerer Bücher

Vom Schatten zum Licht

Ja, ich möchte gerne ein Buch kostenfrei und unverbindlich haben:

6 + 5 =

Bitte im Nachrichtenfeld die Postadresse für den Versand angeben und welches Buch Sie gerne erhalten möchten.

Es findet kein Missbrauch persönlicher Daten statt.

------------------------------------------------------ ------------------------------------------