Buchgeschenk

Dieses Buch beantwortet auf interessante Art und Weise folgende Fragen:

Warum lässt Gott das Leid zu, wenn er liebevoll und allmächtig ist?
Kann man ihm vertrauen oder muss man Angst vor ihm haben?
Wie vereinbart es sich mit Gottes Gerechtigkeit, dass es guten Menschen schlecht und bösen Menschen gut geht?
Was geschieht nach dem Tod? Gibt es ein ewiges Leben? Und wenn ja, wie kann ich es bekommen?

Für Gerhard Padderatz sind das die wirklich bedeutenden Fragen des Lebens, weil die Antworten einen entscheidenden Einfluss auf unser Lebensgefühl und unseren inneren Frieden haben.

Der Mensch steht seit jeher dem Tod hilflos gegenüber. Viele glauben daran, dass sie beim Sterben zwar einen dunklen Tunnel durchqueren müssen, dass sie aber danach in eine wunderschöne, strahlende Lichtwelt aufgenommen werden. Ist das wahr?

Was geschieht wirklich, wenn der Mensch stirbt? Warum die Bibel eine gute Quelle ist, aus der sich zuverlässige Informationen über das Sterben und den Tod schöpfen lassen?

Hölle ohne Ende? Wie ist es möglich, dass ein liebender Gott, Menschen bis in alle Ewigkeiten in einer Hölle quälen kann? Was sagt die Bibel wirklich über das Thema “Hölle”?

Die Autoren dieses Buches gehen diesen spannenden Fragen nach und liefern erstaunliche Antworten.

Wir entdecken Unfassbares, wenn wir mit Teleskopen in den Weltraum blicken.

Wir entdecken Erstaunliches, wenn wir die Lebewesen auf der Erde und ihre gegenseitige Abhängigkeit untersuchen.

Wir entdecken Außergewöhnliches, wenn wir die Fähigkeiten des Menschen und seine Leistungen betrachten.

Wir entdecken eine unfassbare Liebe, wenn wir den Plan Gottes für unsere Zukunft und zur Beseitigung von Leid und Tod kennenlernen.

Kommen Sie mit auf eine atemberaubende Gedankenreise – sie stellt alles in den Schatten, was Menschen sich selbst ausdenken können.

Ellen G. White (1827 – 1915) war weltweit eine der produktivsten Autorinnen zu Themen wie Familie, Gesundheit, Glaube und Zeitgeschehen. Von ihren zahlreichen Werken war ihr besonders das hier vorliegende Buch sehr wichtig. Mit ihren eigenen Worten: “Mir liegt die weite Verbreitung dieses Buches mehr am Herzen als die irgendeines anderen meiner Bücher. Denn im ‘Großen Kampf’ wird der Welt die letzte Warnungsbotschaft deutlicher vermittelt als in irgendeinem der anderen Bücher, die ich geschrieben habe.”

“Vom Schatten zum Licht: Der große Kampf zwischen Gut und Böse” (früher: Der große Kampf) bietet einmalige Einblicke in die Weltgeschichte und erläutert biblische Prophezeiungen über das Ende der Zeit, deren Erfüllung wir heute mehr denn je in Politik, Religion und Wirtschaft beobachten können.

Dieses mitreißende Buch wird Sie an Ihren Sitz fesseln, während Sie entdecken, wie Desmond Doss der erste Kriegsdienstverweigerer wurde, der eine Ehrenmedaille erhielt. Desmonds dramatische, wahre Geschichte der Integrität, der Erlösung und des Heldentums wird auch Sie inspirieren, mutig nach Ihren Überzeugungen zu leben.

Auszug aus dem Buch: “Du bist nichts, als ein Feigling!“, sagten sie. Doch der sanft sprechende Sanitäter bestand darauf, dass es seine Mission ist zu heilen und nicht zu töten.Als Desmond an seiner Schlafkoje kniete um zu beten, schleuderten seine Kameraden Stiefel und Beleidigungen nach ihm. Sogar sein Kommandeur wollte ihn aus dem Militär werfen. Doch als seine Einheit an dem Schlachtfeld ankam, bewies der kühne Sanitäter schnell, dass er kein Feigling war.”

Könnte ein unbewaffneter Mann ihr Leben retten?

Das Buch “Der Sieg der Liebe” beschreibt in einzigartiger Schönheit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2000 Jahren die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte. Niemand hat wie er über Generationen hinweg in dieser Welt so tiefgreifende und nachhaltige Spuren hinterlassen und ihr ein menschliches Gesicht gegeben. Jesus Christus hat die Welt verändert. Durch sein Leben und Sterben hat er in letzter Konsequenz gezeigt, wie liebevoll, gütig und barmherzig Gott ist. Durch seine Auferstehung hat er der Menschheit Hoffnung über das Grab hinaus geschenkt. Einfühlsam werden sein Leben, Sterben und Auferstehen anhand der vier Evangelien nachgezeichnet.